Titelbild: Vetsuisse-Fakultät​ (Veterinärmedizin)

Hervorragende Leistungen in Lehre und Forschung machen uns zu einer der führenden veterinärmedizinischen Fakultäten Europas. In Bern geschaffenes Wissen findet den Weg in die Praxis; in den Dienstleistungen und Weiterbildungsangeboten unserer Tierkliniken und Institute.

Gemeinsam Wissen schaffen zum Wohl von Tier, Mensch und Umwelt

Mit Leidenschaft engagieren wir uns für den Erhalt und die Förderung des Tierwohls und der Tiergesundheit. Zusammen mit Nachbardisziplinen leisten wir unseren Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung und zum Wohlergehen von Mensch und Tier in einer gesunden Umwelt.

Veranstaltungen

Previous

Weitere Veranstaltungen anzeigen

News

Wir Gratulieren

Nach erfolgreichem Abschluss des Habilitationsverfahrens gratulieren wir Dr. Maher Alsaaod, PhD, zum Erhalt der Venia legendi im Fachgebiet "Orthopädische Erkrankungen beim Wiederkäuer".

05.03.2024

Previous

Weitere Beiträge anzeigen